Home

Das Buch

Leseproben

Fotogalerie

Erschienene Bücher dieser Serie

Bestellung

Erhältlich bei

Gästebuch

AGB

Kontakt

Gästebuch

Das Buch ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, genau recherchiert und überprüft. Die Touren wurden oft mehrmals gegangen, um sie besser beschreiben und bewerten zu können. Trotzdem können sich Fehler einschleichen, Gaststätten können schließen, Pächter wechseln, Verkehrsverbinungen ändern sich, usw. Daher sind wir für alle Anregungen dankbar!

Eintrag hinzufügen


Rita und Wolfgang
Ein ganz wunderbares, gut recherchiertes, schön bebildertes kleines Büchlein - leicht zum Mitnehmen und Nachschlagen.
Die Anfahrtszeiten halten sich in Grenzen. So kann man den Kleinsten die Natur näherbringen.

Auch als Geschenk sehr gut für junge Familien geeignet.

Bravo

07/04/10 16:52:13 CEST

Stefan
Gefällt mir sehr gut dieses Buch. Genau soetwas haben wir schon länger gesucht. Vorallem die Bilder gefallen mir sehr gut, so kann man sich immer auf die Wanderung einstimmen.
Da kann ich der Autorin nur gratulieren.

Herzlichen Dank

06/04/10 13:31:31 CEST

Kinderwagenwandern


Abenteuer Natur